frank-maibaum.de

STARTSEITE  »BIOGRAFIE  »1966-1975 Diskjockeyzeit  »Gesuche

Gesuche / Anfragen / Bitten

Zur Disco-Zeit im Münsterland

Immer wieder erreichen mich Anfragen nach dem Motto "Kennst du den noch?" oder "Kannst du mir helfen, eine Person zu finden, die damals Stammgast in der Tenne war?" oder "Wer hat noch Fotos aus der Discozeit?" Hier gebe ich nun die Möglichkeit, solche Suchanfragen zu veröffentlichen. Wer eine solche Suchanfrage hat, schreibe mir. Anfragen kann ich hier mit Kontaktdaten oder anonym (Kontakt dann über mich) veröffentlichen.

 


Suchanfrage - Eingegangen im Mai 2021:

Abel sucht Monika

Mein Name ist Abel Schiersch (ja, Abel ist mein Vorname); ich suche Monika Blank.

"Hallo Monika, wir lernten uns Mitte der 70er Jahre kennen. Stichworte sind Münster, Tenne, Felixsee. Ich habe mich damals in Dich verliebt, war aber gebunden. Nun bin ich im letzten Drittel meines Lebens und in den Erinnerungen leben die schönsten Zeiten meines Lebens noch einmal auf. Du gehörst dazu! Darum würde ich gern noch einmal Kontakt zu dir aufnehmen, um Abschied nehmen zu können. Ich kann dich aber trotz intensiver Suche nicht finden!
Als wir uns kennenlernten war ich Soldat. / Ich habe erst Motorrad gefahren, dann ein altes grünes Käfer-Cabrio. / Ich habe nebenbei in Münsters Tenne, im Pferdestall und in der Batavia 510 als Kellner und Barkeeper gearbeitet. / Ich bin dann zum Jurastudium nach Bielefeld gezogen. Bitte melde Dich!"

Falls jemand dem Abel bei seiner Suche helfen kann, wäre er sehr dankbar.

Das sind seine Kontaktdaten:

Fon: 0171 650 3126 / E-Mail: abel@schiersch.eu


Zurück zu :

Diskozeit

Startseite